Babyleben, Leben, Mamaleben
Schreibe einen Kommentar

frauraufuss bekommt ein Baby! Schwangerschaftsupdate Woche 15

Wie lange noch?
Nur noch 25 Wochen, vielleicht kommt das Baby aber auch eher? Oder direkt am Heiligen Abend. Mein Bauch sagt mir aber, dass das Baby ohne Namen den Weihnachtsbaum schon mit eigenen Augen anschauen möchte.

Wächst der Bauch?
Vielleicht ein klitzekleines Stück? Normale Hosen sind auf jeden Fall nicht mehr tragbar. Alles drückt und zwickt. Am wohlsten fühle ich mich in weiten Shirts und gemütlichen Hosen. Dazu Schlappen und fertig ist der Muddi-Look. So langsam darf der Bauch aber kommen, darauf warte ich doch so…. Abends ist er nach wie vor ein Stückchen größer und ich warte auf den Morgen, an dem ich dann so richtig schwanger aussehe.

 

WEITERLESEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.