Allgemein, Leben
Schreibe einen Kommentar

Vom Leben mit dem After-Baby-Body

zu dick nach der Schwangerschaft, After-Baby-Body, Problemzonen,

Vieles ist schön, am Kinderkriegen. Manches weniger: der eigene Körper zum Beispiel. Wie der aussieht, sich anfühlt, wie es sich anfühlt darin zu leben, darüber habe ich auf Wasfürmich geschrieben…

„Ich muss ans Sauerland denken, wenn ich an meinen After-Baby-Body denke. Alles an mir rund und hügelig, wie die Landschaft zwischen Winterberg und Lüdenscheid. Keiner brüllt laut „Wow!“ Nichts Scharfes weit und breit. Aber: Ich mag die Gegend. Sehr. Ich fühle mich wohl. Alles ist unaufgeregt und gemütlich. Ich stillte, ich trug, ich tröstete, ich kuschelte, ich wärmte, ich trug meine Schwangerschaftshosen; ich war eine Mama, ich fühlte mich wie eine Mama, ich sah aus wie eine Mama. Und es war völlig okay. Selbst in meinem Kopf war alles weich und hügelig…“
WEITERLESEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.