Food
Schreibe einen Kommentar

Donuts machen ohne Donuts Maker. Nicht nur zur WM ein Hingucker

Donuts-Rezept-Mamablog

Ich könnte mich jeden Tag von Donuts ernähren. Also eigentlich von dem leckeren Zuckerguss. Meinen Kindern geht es ebenso. Erst wird der Zucker abgekratzt, danach halbwegs lieblos noch der Kringel gegessen. Da ich zum Glück nicht in der Nähe einer bekannten Kette wohne, muss ich mir anders helfen und mache Donuts jetzt einfach selbst. Und dafür brauche ich nicht mal eine neue Küchenmaschine, das geht prima ohne. Verzieren könnt ihr die süßen Teilchen nach Herzenslust, ich habe sogar welche für die anstehende WM dekoriert. Da macht das Fußball gucken gleich noch mehr Spaß. Na läuft euch das Wasser im Mund zusammen? Dann hier entlang:

WEITERLESEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.