Fashion, Mama Fashion
Schreibe einen Kommentar

#freeyourlegs – Die schönsten Röcke, Kleider und Shorts für mehr Beinfreiheit im Sommer

Free-your-legs-Outfit-Inspiration-1_bearbeitet-1

Bei 30° im Schatten in langer Hose unterwegs, die weißen Stampfer will doch keiner sehen. Oder vielleicht doch ne Shorts, aber auf keinen Fall ohne Strumpfhose. Neidische Blicke auf vermeintlich schönere Beine und das Gefühl von Wehmut. Denn so richtig leicht hat sich der Sommer schon lange nicht mehr angefühlt. Nur heiß, in der dicken Jeans…

Warum ich finde, dass jeder seine Beine im Sommer an die Luft und die Sonne lassen sollte und die schönsten Röcke, Shorts und Kleider als Inspiration gleich mit dazu:

WEITERLESEN:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.