Reisen
Kommentare 1

Berlin Tipp mit Kindern | Klettern im Hochseilgarten Mount Mitte

Berlin Tipp mit Kindern: Klettern im Hochseilgarten Mountmitte

Sommer in Berlin – was machen die Berliner eigentlich so mit ihren Kindern? Wir schwimmen in den vielen Seen, sitzen auf Picknickdecken im Park, führen die Kinder zu lauschigen Wasserspielplätzen und essen jede Menge Eis. Aber es gibt natürlich noch viel mehr zu tun.

Der Hochseilgarten Mount Mitte lädt zum Klettern, Beachvolleyball und an eine lauschige Strandbar ein. Wie man hier mit Kindern wunderbar einen langen Sommernachmittag verbringen kann, lest ihr bei Berlinmittemom. Für den Berlin-Tipp mit Kindern hier entlang!

1 Kommentare

  1. Tamara sagt

    So ein Klettergarten ist schon was feines. Wir haben im letzten Südtirolurlaub auch einen mit den Kids entdeckt: den Familienklettersteig in Naturns! Absolut zu empfehlen für alle Kids, die immer ein bisschen Action brauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.