Fashion, Mama Fashion
Kommentare 2

Sommerkleider für jedes Budget

Mamablog-Sommerkleider

Dieses Jahr meint es der Sommer wirklich gut mit uns. Und auch wenn ich oft der T-Shirt und Jeans Typ bin, so habe ich etliche Sommerkleider im Schrank. Sie sind so herrlich unkompliziert und ich liebe diese leichten, flattrigen Stoffe. Noch ein paar Sandalen oder meine geliebten TOMS Schuhe, ein bisschen Schmuck und Lipgloss, schon steht das Outfit. Kleider lassen sich wunderbar festlich oder alltagstauglich tragen. Sie kaschieren Stellen, die wir nicht gern zeigen wollen und unterstreichen Vorzüge. Sommerkleider gibt es für jede Figur und jeden Geldbeutel. Eigentlich sind sie der perfekte Allrounder und sollten daher in keinem Kleiderschrank fehlen. Ich habe in diversen Online Shops gestöbert und stelle euch zwei wahrscheinlich unbekannte Labels vor. Welches Kleid ist euer Favorit?

WEITERLESEN

2 Kommentare

    • Hallöchen. Ich trage oft so eine Art Hotpants. Die sind von H&M. Nenne sie liebevoll Bauchwegschlüppa. Die haben ein etwas längeres Bein. Ansonsten hörte ich, soll Babypuder wohl super helfen oder Kokosöl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.