Food
Schreibe einen Kommentar

Das Glück in der Flasche: Erdbeersirup selbst gemacht

Erdbeersirup-Rezept-Sommercocktail-Mamablog

Oh ja, das ist wirklich pures Glück, denn in dem Sirup verstecken sich gaaaaaaaaaanz viele Erdbeeren. 1 Kilo um genau zu sein. Okay okay, viel Zucker ist auch dabei, aber sonst wäre es ja auch kein Sirup, sondern Erdbeerpüree. Ich verspreche euch, der Erdbeersirup ist ratz fetz gemacht und schmeckt gar köstlich. Ihr könnt Vanilleeis damit aufpimpen, oder Sprudelwasser, Sekt, Milch, Joghurt. Na euch fällt schon was ein. Im Kühlschrank ist der Sirup locker 2-3 Monate haltbar theoretisch. Praktisch habt ihr ihn vorher schon vernascht. Versprochen. Hier gehts zum Rezept:

WEITERLESEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.