Food
Schreibe einen Kommentar

Pasta Liebe: 3 Pasta Rezepte für volle Mägen und glückliche Gesichter

Pasta geht immer. Bei den Kindern wahrscheinlich am Liebsten ohne Soße, dafür mit extra viel Käse, aber auch die lieben Kleinen kann man ja immer wieder überzeugen, dass es mit Soße noch ein bisschen besser schmeckt.

Pasta Rezept von Jette: Spaghetti Rosso mit Hähnchen

Sind die Nudeln bereits in der Soße, essen meine Kinder plötzlich ihre Spaghetti sehr gern. Mein Rezept kommt mit einer zitronig frischen Note daher und ist vielseitig wandelbar. Jetzt zur Spargelsaison schmecken die Spaghetti Rosso hervorragend mit grünem Spargel. Den können die Kinder ja zur Not beiseite legen. Hunger? Hier entlang.

Pasta Rezept von Anna: Schnelle Veggie-Pasta mit Zucchini und Rosmarin

Meine Kinder lieben Gemüse! Jedenfalls wenn es keinen zu starken Eigengeschmack hat. Zucchini sind daher hier hoch im Kurs und eignen sich außerdem prima für die schnelle Küche. Und alles mit Nudeln geht bei meinen Kindern sowieso wunderbar. Ein perfektes Alltags-Leckerchen ist daher hier immer diese schnelle Veggie-Pasta mit Zucchini und Rosmarin. Schmeckt auch lecker in der Variante mit kross gebratenem Speck. Das Rezept gibt es hier.

Pasta Rezept von Rebecca: Sommerpasta mit Wildkräutern

Es ist Bärlauch-Saison! Was liegt da näher, als den Bärlauch mit Tomaten und Zitrone zu einer köstlich-frischen Pastasauce zu kombinieren? Mit Spaghetti schmeckt das hier allen Kindern. Und das Tollste: das Rezept lässt sich ganz leicht abwandeln und auch mit anderen (Wild-)Kräutern zubereiten. Wer hat Lust auf frische Sommerpasta? Das Rezept gibt es hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.