Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Kinder und Medienzeit: Regeln einführen mit Medienchips

medienchips kinder

Wir Eltern haben den digitalen, medialen Wandel miterlebt – für unsere Kinder ist alles schon da. Und wie das so ist mit Dingen, die einfach da sind: Sie werden weniger hinterfragt. Von unseren Kindern schon mal gar nicht, denn Smartphones und Tablets üben dafür eine zu große Faszination aus. Es ist also an uns Eltern, mit den Kids Regeln zu erarbeiten. Den Zeitpunkt festzulegen, ab wann die Kids was nutzen dürfen. Aber eben auch in welchem Umfang. Katrin hat sich dazu Gedanken gemacht und Medienchips für Kids ab 5 Jahren erstellt. Wie die funktionieren und einen kostenlosen Download gibt’s hier:

 

WEITERLESEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.