Reisen
Schreibe einen Kommentar

Neuseeland: Die fabelhaften Wasserfälle von Taupo

Neuseeland: Die fabelhaften Wasserfälle von Taupo

Vorsicht, das Wasser auf den nun folgenden Fotos hat eine Farbe, bei der man sofort die Koffer packen und nach Neuseeland auswandern will. Okay, man muss ja nicht gleich auswandern. Aber man kann ja Pläne für einen Urlaub schmieden und sollte die Reisetipps von Anna unbedingt mit in seine Reiseroute aufnehmen.

Neuseeland: Die fabelhaften Wasserfälle von Taupo

Anna hat auf ihrem Blog Berlinmittemom bereits einen Neuseelandrückblick veröffentlicht, aber heute nimmt sie euch noch mal mit: nach Huka Falls, zu den fabelhaften Wasserfällen, die man unbedingt sehen muss, wenn man mit Kindern in Taupo ist.

Neuseeland: Die fabelhaften Wasserfälle von Taupo

Was es sonst noch zu tun und sehen gibt, verrät sie uns natürlich auch. Sie zeigt uns die Aratiatia Rapids, wir fahren mit ihr zu den Maori Rock Carvings und schauen den mutigsten Abenteurern zu, wie sie sich am Bungee-Seil über dem Waikato in die Tiefe stürzen.

WEITERLESEN…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.