Mamaleben
Schreibe einen Kommentar

„Die Ungerechtigkeit gegenüber meinem behinderten Mädchen verkrafte ich nicht mehr“

inklusives leben

Es ist schon etwas länger her, dass Ela von Blog Ella Malibu ihre Geschichte aufgeschrieben hat. Durch die Behinderung ihrer Tochter ist sie jeden Tag Anfeindungen ausgesetzt. Sie hat gelernt, damit zu leben, sie hat den Mut, sich zu behaupten, wenn die Nachbarschaft mal wieder die Augen rollt, weil sie ja einen Behindertenparkplatz hat. Ela würde gerne auf diesen Parkplatz verzichten. Für ihr kleines Mädchen kämpft sie wie eine Löwin, jeden Tag. Manchmal aber sind diese Anfeindungen so immens, dafür fehlen uns einfach die Worte.

WEITERLESEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.