Food
Kommentare 2

Ruck Zuck Bananenbrot mit Schokolade und Walnüssen

Ruck Zuck Bananenbrot mit Schokolade und Walnüssen

Ein Bananenbrot, das saftig und gleichzeitig locker ist? Eine Resteverwertungswunder für alte Bananen, die keiner mehr so richtig essen will?

Ein Bananenbrot, bei dem ihr ganz leicht den Zucker weglassen, das Weizen- gegen Dinkelmehl tauschen könnt und niemand wird es merken?

Jaha, genau DAS Rezept habe ich für euch, ich verspreche euch, ihr werdet es lieben. Schnell gemacht ist es nämlich auch noch.

WEITERLESEN:

2 Kommentare

  1. frauwilke sagt

    Gestern erst (vom Mann) backen lassen…bisher schmeckt es nur mir 🤔 Danke für das Rezept!

    • Liebe Juliane – na immerhin, dann hast du mehr für dich;-). Und wer weiß – vielleicht gewöhnt sich der Rest der Familie noch dran. Haben sie gesagt, warum es ihnen nicht schmeckt?

      Viele liebe Grüße, Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.