Food, Kinderleben
Schreibe einen Kommentar

Rezept: Perfekt für den Kindergeburtstag sind Regenbogen-Pfannkuchen-Spieße

Kindergeburtstag-Pfannkuchen-Eierkuchen-Rezept-Regenbogen-

Jedes Jahr aufs Neue haben die Kinder Geburtstag. Neben der Frage: Was schenkt man bloß?!, steht man auch öfters vor der Herausforderung, was man den Kindern zu essen anbieten kann. Sowohl zu Hause, als auch bei der Feier in Kita oder Schule. Schnell gehen soll es, möglichst wenig kleckern und lecker schmecken wäre auch gut. Gurkenkrokodile oder Wassermelonen-Monster kann auch bald kein Kind mehr essen, weil es irgendwie alle nur noch mitbringen. Dann kommt noch das Motto der Party dazu, um alles ein wenig zu verkomplizieren. Doch atmet tief durch, ich rette euch mit einem tollen Rezept für den nächsten Kindergeburtstag. Geht schnell, schmeckt allen, ist ein guter Kompromiss zum Schokikuchen und sieht gut aus: Meine Regenbogen Spieße.

WEITERLESEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.