Food
Schreibe einen Kommentar

Fingerfood für Gemüseverweigerer: Brokkoli-Bites

Fingerfood für Gemüseverweigerer: Brokkoli-Bites

Mein Kind isst kein Gemüse – welche Mutter kennt dieses Problem nicht? Ich habe schon oft darüber geschrieben und momentan ist bei uns wieder absolute Verweigerung angesagt. Aber mein Ehrgeiz bleibt geweckt und so denke ich mir gern – wenn es die Zeit zulässt –  Rezepte aus, die meinen kleinen Gemüseverweigerer etwas überlisten und der Brokkoli doch noch im Kindermagen landet.

Diese Brokkoli-Bites sind hier verdammt gut angekommen und sie sind der beste Beweis dafür, dass es oftmals reicht, Konsistenz und Optik zu verändern, um aus einem „Bäääh!“ ein „Boah, lecker!“ werden zu lassen. Du kannst dieses Rezept als Snack für zwischendurch zubereiten (eignet sich auch gut für unterwegs) oder auch als gesunder Fleischersatz im Kinder-Hamburger.

WEITERLESEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.