Reisen
Schreibe einen Kommentar

Wohin verreisen in den Osterferien? Tipps für 2018.

Reisetipps für die Osterferien (Foto: Pixabay, CC0. Lizenz)

Ihr wollt weg über Ostern? Nur wohin? Welche Reiseziele eignen sich für maximal 14 Tage und wo ist das Klima angenehm? Wo gefällt es Eltern und Kindern? Reisebloggerin Sabine von www.reisepatz.de hat mich und andere wundervolle Familienreiseblogger befragt.

Herausgekommen sind wundervolle Reisetipps. Du findest hier sowohl Empfehlungen für Fernreisen, als auch für Europa oder sogar für den Kurzurlaub an Ostern in Deutschland.

Jordanien in den Osterferien (Foto: Sophie Lüttich, Berlinfreckles.de)

Mein persönlicher Reisetipps für die Osterferien lautet Jordanien. Ich wurde oft gefragt, ob es sich denn wirklich lohnen würde und sicher wäre, die Osterferien für eine Reise nach Jordanien mit Kindern zu nutzen. Ich kann das nach unserer Woche in Jordanien ausdrücklich empfehlen.

Und nun, viel Spass beim Stöbern! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.