Leben
Schreibe einen Kommentar

Das Leben läuft in Phasen.

Mamablog-Supermom-Sonne-geniessen

Das Leben besteht aus Phasen. Vor allem mit Kindern. Gibt ja sogar Apps. Einteilungen machen das Leben auch leichter:  Baby, Kleinkind, Pubertät, die wilden Zwanziger usw. Alles Phasen.

Phasenweise ist das Leben wunderschön. Phasenweise hätte ich gern noch ein Kind. Manchmal hätte ich gern meine Ruhe. Es gibt Phasen, da fetzt das Familienleben und es gibt Zeiten, da bestehen wir nur aus Eltern-Sein. Es gibt kein Mann und Frau mehr und ich freue mich auf die Lebensphase, in der wir wieder etwas mehr Zeit für uns haben.

Wir genießen die Zeit mit dem Neugeborenen und freuen uns gleichzeitig auf die nächste Phase. Wir schauen in die Zukunft und freuen uns über mehr Unabhängigkeit. Über die Phasen, in denen man wieder mal allein abends weg gehen kann mit dem Mann. Uns grault vor der Pubertät. Neue Phase. Neue Nerven, die reißen, neue Gefühle, neue Bande die wir knüpfen. Wie gehe ich mit diesen Phasen um und was bringt es mir, auf die Nächste zu warten?

WEITERLESEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.